Original-Poster für die 1995 Film Showgirls

Sie haben vielleicht einen Blick auf die roten Teppiche, die nur als „Original-Poster für die 1995 Film Showgirls“ beschrieben werden kann. Der himmelhohe Schlitz ist in, vor allem von Bella Hadid bei mehrfachen Neujahren getragen, und oft gepaart mit Stoff oder Schnitten, die es einfach für diesen Schlitz zu fliegen lassen.
Und Hadid und der Rest machen immer Schlagzeilen für ihre aufschlussreichen „Garderobenstörungen“, wenn der Schlitz nur ein teensy Bit an die Seite bewegt. Ist es möglich zu vermeiden zu blinken, oder ist das genau das, was diese Kleider tun?
_

Ich wollte sehen, ob eine „Kleiderschrank-Störung“ in einem Kleid so unvermeidlich war. Auch lasst uns es sehen, der Hochschlitz ist sexy wie die Hölle. Aber in der Mitte von Manhattan mit meiner Vulva zu gehen, war nur ein Windstoß, der von der Welt entfernt war, eine nervenaufreibende Aussicht. Außerdem bin ich kein Idiot. Ich erkenne, dass Kleider wie diese nicht für den alltäglichen Gebrauch praktisch sind. Aber vermutlich würde jeder, der sie zu einem Ereignis trägt, noch Dinge tun müssen, wie die Treppe hinabstürzen, sich in der Öffentlichkeit hinsetzen, ihre Beine benutzen, um sich vorwärts zu treiben oder in Gegenwart von Wind zu existieren.

Sobald ich auf dem Kleid aus Michelle Mason versuchte, wusste ich, dass ich über meinem Kopf war. Ich hatte nicht für den gleichermaßen niedrigen Rücken, oder die glatte, seidige Stoff, dass jeder Körper kräuselte gezeigt. Ich musste Silikon-Nippel-Abdeckungen ausleihen, um zu vermeiden, scheinbar völlig nackt zu sein (schrei auf das ELLE.com-Büro für die Art des Platzes, wo mehrere Leute Silikon-Nippel-Abdeckungen in ihren Schreibtischen haben). Oh, und ich habe meine Zeit an diesem Morgen, also war ich bei meinem am meisten aufgeblähten und am meisten gefährdet für Unterwäsche Katastrophen. Fantastisch.

Ich habe angefangen zu tun, was viele Sterne der silbernen Leinwand in diesen Kleidern posieren. Drinnen war es nicht so schlimm Sitzen an meinem Schreibtisch, ich hatte die volle Kontrolle über den Schlitz, und selbst wenn es anfing, ein wenig hoch zu fahren, konnte ich immer unter meinem Schreibtisch rollen

Kommentar hinterlassen zu "Original-Poster für die 1995 Film Showgirls"

Hinterlasse einen Kommentar