Wer träumt nicht von wunderschönen, seidig glatten Haaren?

Endlich glatte Haare ohne Hitzeschäden: Mit der Glättbürste – Gerade Frauen mit ungleichmäßigen Wellen oder sehr krausen Haaren kämpfen häufig um einen gepflegten Look. Glatte Haare auch zu Hause zu stylen ist seit einiger Zeit kein Problem mehr – mit genug Zeit und Kraft bekommt jeder auch im heimischen Badezimmer glatte Haare hin. Das Problem war bisher aber, dass diese glatten Haare mit Hilfe eines Glätteisens erzielt wurden. Und der häufige Einsatz eines solchen Glätteisens hinterlässt leider Spuren auf den Haaren – es trocknet aus, wird spröde und brüchig. Für alle, deren Haare die Bearbeitung mit einem Glätteisen nicht mehr mitmachen, aber natürlich erst recht für all diejenige, die ihren Haaren solche Strapazen gar nicht erst zumuten wollen, gibt es nun endlich eine echte Alternative: Mit der Glättbürste von glaettbuerste.net lassen sich spielend leicht traumhafte Ergebnisse erzielen, und das, ohne dem Haar auch nur im Geringsten zu schaden!

Warum die Glättbüste dem Glätteisen überlegen ist

Ein Glätteisen kennt eigentlich jeder, von der Glättbürste haben jedoch viele noch nie gehört. Das ist eigentlich schade, denn so neu ist das Produkt gar nicht – immerhin gibt es schon jede Menge Testergebnisse für diverse Glättbürsten, ein gutes Produkt zu finden ist also gar nicht so schwer. Während also das Glätteisen weit bekannt und auch verbreitet ist, kommt der Gebrauch eines solchen doch zunehmend in Verruf. Viele Frauen erleben an sich selbst oder an Freundinnen, dass eine zu häufige Nutzung des Glätteisens das Haar extrem belastet und sogar schädigen kann. Im Vergleich zu einem Glätteisen hat die Glättbürste viele entscheidende Vorteile:

Die Vorteile einer Glättbürste

  • Natürliches Aussehen
  • Die Haare behalten ihr Volumen
  • Schnelles und gleichmäßiges Ergebnis
  • Einfache Bedienung

Das Haar muss vor der Benutzung der Bürste nicht vollständig trocken sein
Gerade die Geräte, die mit Akku betrieben werden, sind somit ein nützliches Utensil, das in jede Handtasche passt und somit jederzeit einsatzbereit ist, um die Frisur auf die schnelle aufzufrischen. Aber auch beim Styling zu Hause braucht es nicht viel Übung, bis man die Bedienung der Glättbürste im Griff hat und schnell Ergebnisse erzielt, die denen eines Profis nahe kommen.

Die Nachteile der Glättbürste

Natürlich wäre es vermessen zu behaupten, dass dieses Gerät einfach alles kann und für jede Frau perfekt geeignet ist. Die Nachteile der Glättbürste sind:

  • sie ist nicht für extrem widerspenstiges Haar geeignet
  • es kann kein sehr glattes Ergebnis (sleek look) erzielt
  • Haaransatz und Spitzen sind nicht ganz so gut zu bearbeiten

So einfach ist die Anwendung

Um mit der Glättbürste zu hervorragenden Ergebnissen zu kommen braucht man weder die Einweisung durch einen Profi noch ein Internet-Tutorial. Man teilt einfach die noch leicht feuchten Haare in Strähnen und kämmt diese nach und nach mit der Glättbürste durch. Die warme Luft trocknet die Haare und sorgt für seidig glatte Haare – ganz ohne Kraftanstrengung! Durch die verschieden einstellbaren Temperaturen ist sowohl ein Styling von frisch gewaschenen Haaren als auch ein kurzes Auffrischen der Frisur zwischendurch überhaupt kein Problem.

Die Glättbürste ist ein haarschonendes Stylingtool für (fast) jede Gelegenheit

Die Glättbürste überzeugt wirklich jeden: Aufgrund ihrer einfachen Handhabung sowie den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist sie sicherlich bald aus keinem Badezimmer mehr wegzudenken. Und falls es zu einer besonderen Gelegenheit doch einmal der extreme Sleek-Look sein soll, spricht ja nichts dagegen, das alte Glätteisen noch einmal aus seiner Versenkung zu holen.