Weil wir Schuhe so sehr lieben…

….freuen wir uns schon jetzt – während der Sommer noch in vollem Gange ist und wir ihn in vollen Zügen und mit allen Sinnen genießen – auf die kommende Herbst-Winter-Saison! Denn schließlich heißt das doch dann zugleich auch: „Die „Jagd“ kann beginnen!“ . Welche „Jagd“ das sein soll, fragen Sie sich? Ganz einfach: Eine vollkommen friedliche und gänzlich unblutige, bei der die heiß begehrten Trophäen Stiefel und Stiefeletten, Sneaker und Schnürschuhe, Boots und Loafer…also kurzum: Schuhe in allen Formen und Ausführungen sind! Schuhe, die unsere Herzen höher schlagen lassen, die das „Jagdfieber“ in uns wecken und die Lust auf die Herbst-Winter-Saison machen!

Stiefel und Stiefeletten: Die große „Herbst-Winter-Liebe“

Wenn es draußen wieder kälter wird und sich dieTemperaturen – langsam, aber sicher – dem Minusbereich nähern, ist es an der Zeit, dass wir uns von den Sandalen, Ballerinas und Flip-Flops (also von unseren treuen und heiß geliebten „Sommer-Begleitern“) verabschieden und uns überlegen, mit welchen (Ankle-)Boots, Stiefeletten und Stiefeln wir durch Herbst und Winter gehen möchten. Und auch, wenn der Abschied vom Sommer selten leicht fällt, so tröstet doch die Aussicht auf viele tolle, neue Schuh-Modelle über so Einiges hinweg. Zum Glück ist auch in diesem Jahr das Angebot wieder sehr viel versprechend und die Auswahl so groß, dass bestimmt für alle von uns genau das Richtige dabei sein wird!

Die aktuelle Schuh-Mode: Vielseitig , abwechslungsreich …

…und mit „Yippie-Yeah-Garantie“! Denn erst, wenn wir vor Begeisterung am liebsten laut schreien würden ist klar: Wir haben (wieder einmal) unsere absoluten Traum-Schuhe gefunden! Und angesichts der großen Auswahl, der Top-Qualität und des vielseitigen Angebots in der Kategorie „ Stiefel & Stiefeletten“ ist der Jubel ja auch quasi schon vorprogrammiert. Insbesonderen bei der Marke Aquazzura können wir uns kaum „satt sehen“ und uns noch viel weniger entscheiden. Sollen es die schwarzen Stiefeletten aus feinstem Wildleder, die top-modischen Overknee-Stiefel oder doch lieber die extravaganten Animal-Print-Stiefeletten (perfekt für besonders Mutige!) sein? Aber vielleicht muss die Frage auch einfach lauten: Warum sollte „frau“ sich eigentlich überhaupt entscheiden? Denn schließlich gilt doch auch in der kommenden Herbst-Winter-Saison wieder das alt bekannte Motto : „Eine Frau kann nie zu viele Schuhe haben!“

Aquazzura: Italienischer Chic und kosmopolitisches Flair

Die Marke ist genauso jung (Gründungsjahr: 2011) wie ihr Gründer Edgaro Osario (ein geborener Kolumbianer mit „Globetrotter-Erfahrung“) , der erst 25 Jahre alt war, als er das Label mit dem traumhaften Namen (zu Deutsch: „blaues Wasser“)gründete. Was dann folgte, war ein rasanter – und nahezu einzigartiger – Aufstieg und Siegeszug , der die modischen, stylishen und extravaganten (und , last but not least: auch noch bequemen und tragbaren!) Schuhe bis in die Schuh- und Kleiderschränke berühmter Hollywood-Größen brachte. Aber auch wir „Normalos“ lieben natürlich die wunderbaren Schuhe von Aquazzura und lassen uns nur allzu gerne von den tollen Stiefeln, Overnknees und Stiefeletten verzaubern und verführen. Also Mädels: Haltet Ausschau nach den „tollen Tretern“ der Kultmarke und macht Euch startklar für die Herbst-Winter-Saison!