Endlose Möglichkeiten – fantasievoller Eleganz

Es ist durchaus nicht leicht in der heutigen Gesellschaft aus der Vielzahl an Schmuckvariationen die für sich geeignete auszuwählen. Ebenso sucht man lange nach dem Schmuckstück, dass dann auch wirklich genau den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht und eine angemessene Qualität aufweist. Und spätestens wenn man dann den Preis des Wunschproduktes erfährt, dass man zuvor mühselig ausgesucht hat, ist für viele Menschen die Freude zu Ende.
Denn gute Qualität ist teuer. Man müsste selbst zum Schmuckdesigner werden- eine traumhafte Vorstellung. Was wäre das nur, wenn man nach Belieben entscheiden könnte, wie sich das Schmuckstück zusammensetzt? Dass dieser Gedanke schon eine Weile besteht, ist den meisten Verfolgern des Schmuckgeschäfts wohl bereits bekannt.
Doch endlose Kombinationen zu einem angemessenen Preis? Liebe zum Detail, ausgeführt in hochwertigem Material? Das ist neu. „Endless Jewelry“ ist der Name, der für all diese wunderbaren Eigenschaften steht.

Wer oder was ist Endless Schmuck?

„Endless Jewelry“ ist eine junge, 2013 gegründete Schmuckmarke, welche sich darauf konzentriert hat, Armbänder und Anhänger herzustellen, die von dem Kunden nach Belieben kombiniert werden können. So kann ein jeder durch endlose Möglichkeiten sein ganz persönliches, edel aussehendes Armband zusammenstellen. Endless Schmuck steht für viel Qualität, so bestehen alle Armbänder aus echtem Leder und die Charms jeweils aus echtem Silber, Gold oder Edelsteinen. Die Verschlüsse sind alle Magnetverschlüsse, welche die Armbänder sehr einfach und doch effektiv verschließen.

Welchen Stil verfolgt Endless Schmuck?

Die junge Marke steht für einen verspielten, sehr femininen Stil, der sich in den, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Anhängern, wiederspiegelt. So sind diese oftmals mit kleinen Steinen oder Perlen besetzt. Im Kontrast dazu sind die Armbänder schlicht gehalten und fokussieren so gut auf die Charms. Verspielt, aber nicht kitschig, bietet E. J. den Kunden eine große Auswahlmöglichkeit an zahlreichen Anhängern und verschiedenen Armbändern. Die Marke passt ebenso ihren Schmuck der aktuellen Saison an, so spiegelt sich beispielsweise der Frühling in hellen und freundlichen Pastellfarbtönen in der Kollektion wieder. Aber auch zu Fest-oder Feiertagen passt sich E. J. mit einer Spezialkollektion an. So gibt es zum Beispiel am Valentinstag eine zusätzliche Kollektion, die aus verschiedenen themenbezogenen Anhängern besteht. Ebenso hat Jennifer Lopez einige Charms designed, die viel Sterne und einen allgemein glamourösen Look aufweisen.

Wie funktioniert Endless Schmuck

Sein eigenes E. J. Armband zusammenzustellen ist sehr simpel. Man misst den Umfang seines Handgelenks aus und wählt zwischen einem der neun, verschieden farbigen und unterschiedlich langen Armbändern aus. So gibt es von jenen ein-, zwei- und dreibändige. Danach gilt es dann, sich aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Charms, seine Anhänger auszusuchen. Diese sind wurden aus Gold, Rose Gold, Sterling Silber oder Edelsteinen gefertigt. Ist man fertig, so werden die Anhänger dann ganz einfach über die Lederarmbänder gezogen..
Alles in allem ist E. J. eine Marke, die hält was sie verspricht: endlose Kombinationsmöglichkeiten um seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen und ein Armband ganz nach individuellen Ansprüchen zu gestalten. Hochwertige und ausschließlich „echte“ Materialien gewährleisten eine beste Qualität der Schmuckstücke und verleihen den Armbändern einen unverwechselbaren, eleganten Look.

Kommentar hinterlassen zu "Endlose Möglichkeiten – fantasievoller Eleganz"

Hinterlasse einen Kommentar