Professionell & perfekt – das richtige Braut Make-up

das richtige Braut Make-upStockSnap / Pixabay

Viele Frauen träumen von makellosem, elegantem und sehr femininem Make-up, andere wählen kräftiges Make-up, betonen intensiv ihre Augen oder Lippen, manchmal sogar Augen und Lippen. Wie das richtige Braut Make-up sein sollte, hängt natürlich von uns ab, da es ein besonderer Tag ist, ist es sehr wichtig, dass es gut angepasst wird.

Vorbereitung für das das richtige Braut Make-up

Die Vorbereitung der Haut vor dem Make-up ist sehr wichtig. Damit das Make-up gut aussieht, darf die Haut nicht ausgetrocknet sein. Es ist empfohlen an Solarium und Hautbehandlungen zu verzichten. Vor farbenfrohem Make-up lohnt es sich, Zeit für Pflege, leichtes Enzympeeling, Maske und Serum zu investieren. Mit der Unterstützung eines vertrauenswürdigen und kompetenten Kosmetikers oder Hautarztes kann man das Gesicht ordentlich und sicher vorbereiten.

Welches Make-up sieht am besten aus

Wir wählen das Make-up für die Schönheit, Stilisierung und Persönlichkeit einer bestimmten Frau. Es sollten auch die Umstände der Hochzeit oder des Empfangs, die Art der Beleuchtung, die Tageszeit berücksichtigt werden. Natürlich werden bis zu 6 Farben in das Make-up gemischt, aber sie sind so angeordnet und schattiert, dass der Effekt ein schön hervorgehobenes Auge und keine Raserei von Farben ist. Schöne Lidschatten mit Beige- und Brauntöne können zum Schattieren oder Entlasten von Farben und eventuell einer Version von hellem Champagner als Base Shadow oder Highlighter verwendet werden. Es sollten nicht sehr intensive Farben verwenden, aber solche, die die Farbe des Auges beeinflussen werden. Solche Farben werden nicht sehr sichtbar im Make-up sein und gleichzeitig wird das Auge betont. Natürlich können auch künstliche Wimpern angewendet sein, es stehen verschiedene Längen und Formen zur Wahl, meistens reicht es nur eigene Wimpern verdicken und verlängern können.

Es ist wichtig, auf der Wimpernfixierungslinie, eine dunkle Linie hinzufügen,

die den Charakter des Make-ups betont und Unregelmäßigkeiten in den angewendeten Wimpern verdeckt.
Zusammenfassend, an den besonderen Tag, weniger ist mehr. Wichtig sind Qualität und Klasse, nicht die Menge an Kosmetika und Accessoires. Das Make-up wird auch für den Charakter der Person gewählt und es ist notwendig, das Gleichgewicht zwischen der Persönlichkeit und der Intensität und Art des Make-ups aufrechtzuerhalten.

Die ganze Nacht lang.

Professionelles Make-up sollte mindestens teilweise wasserfest sein. Es gibt eine Reihe von Kosmetika und Techniken, mit denen sowohl tagsüber als auch während eines Spiels mitten in der Nacht ein perfektes Make-up erhalten bleibt. Für Korrekturen zwischendurch reichen Lipgloss und leichtes Thermalwasser im Spray zur Erfrischung.

hier weiterlesen: Das richtige Parfüm für jeden Tag